Donnerstag, 25. Januar 2007
Vergesst Wikipedia
Es wird ja öfter gesagt, die Wikipedia sei ungenau, und viele Beiträge seien POV, also von der persönlichen Gesinnung des Autors abhängig. Also, Leute, vergesst Wikipedia.

Die Wahrheit steht in der Kamelopedia:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite

... link (12 Kommentare)   ... comment


Alte Burschenfilzigkeit
Wenn ich an dieser Stelle noch einmal nachlese, in welchem Ausmaß in der alten Bundesrepublik Netzwerke aus Alten Herren von Verbindungen das Geschehen von Politik und Wirtschaft bestimmten, habe ich den Eindruck, Korruption war gar nicht mehr nätig, weil das sowieso alles eine Famiglia war. Von gelebter Demokratie kann unter solchen Umständen natürlich nicht die Rede sein, die Verfassung hat mit den faktischen Machtverhältnissen ja nur sehr bedingt zu tun.Witzig, dass sich ein Artikel aus dem Manager-Magazin von 1975 ausgerechnet in einem anarcholibertären Portal findet.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/anarcho_randalia/brosche/mm.htm

... link (3 Kommentare)   ... comment