Freitag, 12. Januar 2007
Bill Gate´s Lebenslügen
Habe gerade auf Deutschlandradio einen Bericht gehört, dass die Bill-Gates-Stiftung zwar humanitäre Projekte fördert, aber weitaus mehr Geld in das Portfolio von Fonds pumpt, die große Anteile z.B. an Shell und an Ölfördergesellschaften im Ogoni-Gebiet in Nigeria besitzen. Damit profitiert Gates also von Denjenigen, die das Leid verursachen, das die NGO-Projekte zu lindern suchen. Tolle Wurst!



Update hierzu:


http://www.testticker.de/news/home_computing/news20070115003.aspx

... link (5 Kommentare)   ... comment


Big Brother is hacking you
Jetzt hat Microsoft also zugegeben, Teile des Quellcodes von Vista gemeinsam mit der NSA entwickelt zu haben, und das in Zeiten des Patriot Acts. Prost Mahlzeit. Ich hatte ja mal meine eigene Erfahrung mit dem Verein (während eines Gesprächs mit einem Berliner Anwalt war im Hintergrund im Telefon ein "we have them online" im breitesten New Yorker Akzent zu hören, klasse auch der Vietnam-Veteran auf dem Horchposten Wurmberg, bei dem jeder Metalldetektor schrillte, weil er gleich mehrere stählerne Knochen- und Gelenkprothesen hatte). lso, Vista wird ohne mich stattfinden. Vielleicht ist mein nächster Rechner ja eine Sun, da erübrigen sich dann auch die Virenprobleme.

... link (13 Kommentare)   ... comment