Samstag, 11. Februar 2006
Und Du, gesockszugehöriger Hacker
der Du schon den zweiten Angriff auf meinen Rechner gestartet hast, solltest wissen, dass ich nicht nur über zwei Virenscanner und eine Firewall verfüge, sondern auch über ein sehr gutes Traceprogramm. Du solltest Dich also über eine Mailbomb auf Deinem Rechner nicht wundern :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ach, Volkswagen!
Ich weiß es ja durchaus als gutes Marketing zu goutieren, dass Ihr mir eine Broschüre ins Haus schickt, in der Ihr Eure künftige Modellpolitik erläutert. In der derzeitigen Krisensituation ist es sicher klug, frühzeitig Journalisten, PR-Leute, Kontakter und Entscheider über Eure Vorhaben zu informieren, und ich lese so etwas mit Interesse.Den EcoRacer würde ich sogar gerne fahren, wenn er denn mal fertig ist. Trotzdem komme ich nicht ab von der Überzeugung, das es besser für die Marke wäre, zu den eigenen Wurzeln zurückzufinden. Und das heißt aus meiner Sicht: Preislich und auch von der Fahrzeugklasse her im Segment unter Opel und Ford, da, wo VW eigentlich herkommt. Bescheidenheit ist manchmal mehr!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bon appetit!
Paul Combuse ähem Bocuse wird 80. Ich wünsche ihm das Allerbeste und noch ein weiterhin langes, gesundes und kulinarisches Leben. Gefragt, ob man nach seine Kochbüchern auch wie Bocuse kochen könnte, fragte er zurück, ob sein Gegenüber denn der Meinung wäre, dass man nach Zuteilung von Farben und Pinsel wie Picasso malen könnte.

... link (2 Kommentare)   ... comment