Montag, 20. Februar 2006
Damals war´s
Man wird ja richtig nostalgisch, wenn man das hier liest.
http://www.computerwoche.de/cebit/nachrichten/572526

Wobei ich mich noch an eine andere "heiße" Story eerinnere: Microsoft, Apple, IBM und Texas Instruments entwickelten damals in Konkurrenz zu Intel und AMD den Super-PC, von dem man sich einen epochemachenden Quantensprung versprach. Doch das Konsortium zerkrachte sich frühzeitig, und heraus kam der Cyrix, ein völlig übertakteter, störanfälliger Pentium-Nachmacher.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Abschiebemeister Niedersachsen
Es gehört zur bisherigen Teilbilanz der schwarz-gelben Koalition in Niedersachsen: Hinsichtlich Abschiebungen ist das Land besonders hart. Ich weiß zwar nicht, was daran christlich oder liberal sein soll, eine schwangere Mutter von zwei Kindern ohne Federlesens in die Türkei abzuschieben, aber es passt gut zu einer Regierung, zu deren Reformen die Abschaffung des Blindengeldes gehörte.

http://www.haz.de/niedersachsen/285246.html

... link (2 Kommentare)   ... comment