Samstag, 18. Februar 2006
Chavez droht USA
Mal bietet er armen US-Bürgern verbilligtes Öl an, mal droht er mit Embargo. Venezuelas bunter Präsident Hugo Chavez reagiert gereizt auf unverhohlene Drohungen von Condoleeza Rice. Schritt für Schritt, so will es scheinen, wird auf dem südamerikanischen Kontinent eine neue internationale Krise vorgekocht. Tröstlich ist: Zu solch unmittelbaren Rechtsbrüchen und Abstrafaktionen wie Contragate oder Grenada scheinen die USA zurzeit nicht fähig. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,401633,00.html

Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weiter geht.Solch lustige Visionen wird es jedenfalls nur in den berauschten Nächten nordhessischer Bloggerinnen geben, http://netbitch1.twoday.net/stories/1587593, aber militärische Eskalationen sind durchaus drin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Englisch-Übung (with contributes to Netbitch)
Train your English!

Laut vorlesen, vorsichtshalber Lappen bereithalten:

Für Anfänger/For beginners

Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch-Uhr an?

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch what swatch watch?

Für Fortgeschrittene/For Walkaways


Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches.

Which switched which would watch which Swatch watch switch?

Für Experten/For heavy speakers

Drei Schweizer Hexenschlampen, die sich wünschten, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an.

Welche Schweizer Hexenschlampe, die sich wünschte, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

Three swiss witchbitches, who wished to be switched, are watching three swiss Swatch watch switches.

Which swiss witchbitch, who wishes herself to be switched, watches which swiss Swatch watch switch?

Jetzt Umgebung mit dem Lappen trocken wischen!

... link (4 Kommentare)   ... comment