Dienstag, 6. Februar 2007
Elemente der Gegenaufklärung, heute: Freunde des Zensuswahlrechts
Frei nach dem Motto "Leistung muss sich wieder lohnen" unternimmt ein Professor Vaubel Überlegungen zum Thema Steuergerechtigkeit, die in der Konsequenz auf ein Zensuswahlrecht hinauslaufen könnten, was die Nachdenkseiten sogleich erbittert aufspießen:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2080#more-2080


http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=17

... link (16 Kommentare)   ... comment


Jetzt im Angebot: Körperverletzungen supergünstig!
Schon für 10 Euro voll einen in die Fresse, gebrochene Arme ohne Mehrwertsteuer!

So oder so ähnlich stelle ich mir das Ergebnis dieser Angebote auf Suchanfragen vor:

http://www.marketingman.de/news/Bizarrologie-Koerperverletzung-online-kaufen-32.html



Die spinnen, die Marketeers!

... link (6 Kommentare)   ... comment


Triaden-Morde in Sittensen?
Zu den 6 in einem Chinarestaurant in Sittensen regelrecht hingerichteten Chinesen fällt mir ein Erlebnis aus meiner Zeit beim NDR ein, aus dem Jahr 1993. Damals war ein spanischer Restaurantbesitzer in einer Tiefgarage erschossen worden, und zwar mit einem so großen Kaliber, dass es ihm den Kopf zerfetzt hatte und das Projektil sich so tief in den Beton bohrte, dass es nicht geborgen werden konnte. Bei einem Gespräch mit einem Informanten sagte dieser, in Hannover wären Schutzgeldbanden unterwegs, die sich aus früheren Mitarbeitern von Ceaucescus Securitate oder des bulgarischen Geheimdienstes rekrutierten. Diese würden praktisch alle ausländischen Restaurantbesitzer in Hannover erpressen. Ausgenommen seien nur bestimmte ethnische Gruppen: Die Sizilianer, die Kurden, die Palästinenser, die Japaner und die Chinesen, weil deren eigenen Gangs so drauf wären, dass die Schutzgeldbanden Angst vor ihnen hätten.

... link (4 Kommentare)   ... comment