Montag, 19. Februar 2007
Peinliche Allianz
Der erste gemeinsame Auftritt von Hugo Chavez und Achmachdendschihad war schon besorgniserregend genug, aber einstweilen eine Show just for the gallery. Allmählich aber scheint es ernst zu werden: Sein Auftritt im letzten Sommer (den ich nicht mitbekam, weil ich mich da kletternd außerhalb der Zivilisation bewegte) überschreitet jedenfalls alle Grenzen des Tolerablen. Die fatale Logik des "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" führt ihn jedenfalls mit einem Bundesgenossen zusammen, den man besser gar nicht berühren sollte.
Und Israel ist auch schon mal wieder Hitler, darauf hat man gerade auch noch gewartet.
Zum Abkotzen....
Es wird interessant sein zu verfolgen, wohin die Entwicklung weiter geht.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5762936,00.html

... link (37 Kommentare)   ... comment