Samstag, 17. Februar 2007
Terror in Belutschistan
Die Anschläge im Südosten des Iran beunruhigen mich zutiefst. Wenn es ist, was ich denke, dass es ist, steht der nächste große und wirklich schwere militärische Konflikt der internationalen Bühne kurz vor dem Ausbruch. Und diesmal bestimmt die absolute Hardcore-Fraktion der Radikalislamisten das Geschehen.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Echt Klasse!
Ich sah gerade einen Aufkleber der anarchosyndikalistischen FAU/IAA (ebenso erstaunlich wie erfreulich, dass es die noch gibt) "Wir sind nicht das Volk. Wir sind KLASSE!"


Wunderschön. Say it loud: workingclass and proud

... link (0 Kommentare)   ... comment


Beim Kaufmann umme Ecke
Obst, Gemüse und Milchprodukte kaufe ich bevorzugt in der Nachbarschaft beim Türken. Die Preise sind nicht höher als bei Aldi, dafür hat man aber eine persönliche Athmosphäre, freundliche Bedienung, und es grüßen einen sogar die anderen Kunden, wenn auch nicht immer mit "Guten Tag!", sondern auch mal mit "Merhaba!", "Salam Aleikum!", "Sabah i chir!" oder "Dobr Dan!", meist auch noch mit einem Lächeln. Auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzung um die Mohamed-Karrikaturen hatte der Laden groß plakatiert: "Wir verkaufen dänische Milchprodukte." Zero tolerance for fanatism.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Hillary Clinton zum Klimawandel
Danke, Balou, hierfür:


http://gebloggtewelten.wordpress.com/2007/02/16/hillary-clinton-zum-klimawandel

... link (0 Kommentare)   ... comment