Mittwoch, 8. August 2012
Solidarität für Pussy Riot
http://derstandard.at/1343743722523/Kuenster-Solidaritaet-mit-Pussy-Riot


diepresse.com/home/kultur/popco/1273432/Solidaritaet-mit-Pussy-Riot


Hier geht´s zur Petition:


https://www.openpetition.de/petition/online/free-pussy-riot-fortsetzung

... link (2 Kommentare)   ... comment


Die Kadda über das System der Vouchers in Chile
Na, das ist bestimmt auch ein Thema bzw. Fressen für Saltofthearth:


http://blog.katrin-roenicke.net/?p=1304

Wobei ich ja allerdings bei dem Namen Milton Friedman nervöse Zuckungen kriege.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Keine Abschiebungen nach Elfenbeinküste! Nervt die Schweine!
Hallo Leute
english later francais plus tard
dies ist ein sehr kurzfristiger Aufruf, euch irgendwie einzubringen im Protest gegen eine ominöse Botschaftsdelegation aus der Elfenbeinküste, die in
Dortmund am Donnerstag 9.8.12 stattfindet
höchtwahrscheinlich in der zentralen Ausländerbehörde dort (Olpestr.2)
wo von Asylbewerbern bzw Geduldetet die Identitäen festgestellt werde sollen.
10 Personen, die aufgefordert sind nach Dortmund zu fahren (ihnen wurde nicht mal die Adresse mitgeteilt, sie werden einfach abgeholt) sind im Lager in Bramsche/Hesepe untergebracht und da ihnen sonst die Leistungen gesperrt werden, wollen sie da hin gehen.
Sie werden am Donnerstag früh um 6.00 Uhr abgeholt, das heißt sie werden wohl so ab 8.00 Uhr in Dortmund zu erwarten sein.
-> wer kann, komme da hin und mache Lärm!
-> nervt die BehördenmitarbeiterInnen! Ruft dort an!
Leiter Frank Binder 0231/5029601
Sammelanhörungen: Sabine Karlmann: 0231/5029610, Günter Derstedt 0231/5029638
-> wenn ihr noch Anwälte wisst, die damit schon befasst waren gebt die Infos weiter!
viele, auch der Anwalt Jan Sürig, der viel zu dem Thema gemacht hat und ja in der Nähe ist und auch Leute vom Flürat Niedersachsen sind in Urlaub..

Infos geben und bekommen bei Doukouré 017667645027, doko2008@yahoo.fr

... link (0 Kommentare)   ... comment