Samstag, 11. Januar 2014
Feist beim Che - Foodporn zumJahresbeginn
"Feist beim Che", das war vor vielen Jahren mal ein fixer Begriff. Meine Gelage hatten einen besonderen Ruf, davon lebten auch die Proletarischen Männerabende, nach einem auf Tonga üblichen Ritual aus unserem Internationalismusverständnis heraus Pongi-Pongi genannt. Einladungen dazu erfolgten schriftlich bzw. per email in dem Stil hier: Proletarische Front Sektion Proletarischer Abend Untersektion Internationaler Befreiungskampf Basisgruppe Pongi Pongi lädt Dich, Genosse ********* zu einer Klausurtagung unter dem Mantel der Klandestinität (ORT, DATUM) ein.


Revolutionäre Grüße PF/PA/IB/PP.

Und dann wurde einfach nur gegessen, Videos geguckt und gebechert.


Che von gestern. Aber was Völlerei angeht, das kriegen wir immer noch ganz gut hin.






Nach dem Essen und dem Bier fließt der Rotwein in Strömen, und der Wodka auch. Gut, mal alle Lieben wieder beisammen zu haben.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Kommentar ein paar Blogs apart
Ich würde es ja anders ausdrücken, aber so völlig unrecht hat der Kommentator, der da zum Thema gewisse Leute auf gewissen extremqueerfeministischen, Ultra-CW-inspirierten etc. pp. Blog folgendes kommentiert nicht:

"Es wäre auch nicht gut zu fragen, warum unsere Polizei sich so verhält wie sie sich verhält. Auch der Graben der da zwischen Polizei und Bevölkerung aufgerissen wird, muss nicht betrachtet werden.
Die Gewalt gegen Arbeiter die von ihrem Einkommen kein Auskommen generieren können ist ebenso unwichtig, wie die Gewalt gegen Kinder aus "bildungsfernen" Familien, die sich schon in der Kita mit H4 auskennen. Müssen die ja auch, ist ja ihre Zukunft.
Also beschäftigt Euch nur alle mit so einem Unsinn und macht vor der Lebenswirklichkeit von der halben Gesellschaft immer fix die Augen zu.
Eine rasierte Frau ist nicht aufgeklärt, ein beschnittener Mann nicht sexuell offener und ich hoffe wirklich, daß sich diese Egomanen noch viel öfter und umfassender durchsetzen.
Dann wird die Welt auf jeden Fall eine bessere ........
Fakt ist aber, mit 18 ist die show, wo ein Blag 8 Erwachsene damit beschäftigt zu erklären, daß es einen schönen Puups hatte vorbei.
Dann habt ihr aber die Möglichkeit euer ADS in einer Sekte aufzuarbeiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment