Donnerstag, 1. Juni 2006
Schlimme Zeiten
Wohin es mit der deutschen Bevölkerung heute gekommen ist, zeigt dieser Link.

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2386032,cc=000000156300023860321XNRSt.html


Regression allenthalben. Ich jedenfalls bleibe Befürworter der freien Liebe, zumindest aber des Modells der offenen Zweierbeziehung mit erlaubten Seitensprüngen. Seitensprung das Ende einer Beziehung? Wat ne grausliche Welt, in der Otto und Else normal so leben!

... comment

 
Hey Che, läuft jetzt auf der Loveparade ein Seniorenzug aus Althippies und vierzigjährigen Expunks mit, der "Wir sind die Veteranen der sexuellen Revolution" anstimmt ? :-)

... link  

 
Also im vergleich zu was sich unsereiner in den 90ern geleistet hat waren Althippies und 40jaehrige Expunkts ziemlich verklemmte Spiesser ...

Und was den Liberalissmius in Zweierbeziehungen angeht ... wenn manns hat, braucht manns nicht, oder besser, wenn mann darf, tut er nicht ... fremdgehn mein ich

... link  


... comment
 
Erlaubte Seitensprünge...na ja, man kann es erlauben, aber es ganz und gar nicht gut finden - besser ist, wenn beide die Möglichkeiten der offenen Beziehung ausnutzen und sich nicht bloss ein Partner diese "ausnutzt".

... link  

 
Dann war der Begriff Seitensprung missverständlich. Also einfach offene Beziehung. Punkt.

... link  


... comment
 
"Für 42 Prozent der Deutschen beginnt ein Fehltritt schon, wenn der Partner nur in seiner Fantasie fremdgeht." Ja, zensiert Eure Träume. Dafür gehen wir auf die Straße!

... link  

 
... nur noch 1 weiterer Schritt, und wir landen beim Gedankengut des seeligen K.Woityla:

"Auch wer auf die begehrliche Weise seine eigene Frau ansieht, begeht den Ehebruch in seinem Herzen, weil er sich der Weiblichkeit der Ehefrau bedient, um den eigenen Instinkt zu befriedigen." (um 1980)

... link  

 
Das ist ja das Erschreckende am moralkonservativen Rollback in diesen Zeiten!

... link  


... comment