Mittwoch, 31. Januar 2007
Haftbefehle gegen El-Masry-Entführer
Dass gegen CIA-Agenten Haftbefehle erlassen werden kommt ja nicht so oft vor.

Spannend weiterzuverfolgen:

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/3550844,cc=000000160300035508441WqMGO.html

... comment

 
Damit dürfte Europa für mittlerweile 39 CIAgents zur NO GO AREA geworden sein, hihi.

... link  

 
Naja,...
...mittelspannend. Obwohl der Boulevard natürlich gleich eine Bond-mäßige Sensation draus gemacht hat: "Staatsanwaltschaft JAGT CIA-Agenten", da stell ich mir wilde Hubschrauber-Verfolgungsjagden, gegenseitiges in die Luft sprengen und dergl. mehr vor, aber in der Realität steht nur irgendwas auf irgendeinem Papier, das bekanntlich geduldig ist und fertig. Schade. Ein CIA-Agent mit Guatanamo-Hintergrund in einem Berliner Knast mit lauter Jugendlichen mit orientalischem Migrationshintergrund, gnihihi, das wäre sicher lustig.

... link  


... comment