Samstag, 10. September 2022
Sich die Liebe vom Leibe halten
Eine Frau ist in mich verliebt. Und ich bin nicht froh darüber, sondern eher irritiert. Einerseits ist sie nicht unbedingt mein Typ, obwohl ich da inzwischen weit weniger festgelegt bin als in jungen Jahren. Ich mag sie als Menschen sehr gerne, aber die erotische Anziehungskraft ist nicht gerade groß, und ich sehe wenige Gemeinsamkeiten. Sie ist völlig unsportlich, nicht einmal gemeinsames Joggen kommt in Frage, erst recht keine Wandertouren oder Trainieren im Gym. Sie steht auf langsamen Kuschelsex, ich eher auf quick and dirty, durchaus auch mit Übergängen zum BDSM-Bereich. Als wir uns liebkosend aufeinander lagen empfand ich gar nichts, nahm mich eher als so eine Art Dienstleister wahr, der ihr gibt, was sie gerade braucht. Nicht unbedingt eine tolle Grundlage. Ich bin Weinkenner und Hedonist, sie Antialkoholikerin.

Und sie ist klein, zart und körperlich unbeholfen. Die Frauen, auf die ich abfahre, sind eher Bergsteigerinnen, Kampfsportlerinnen oder Motorradbräute, das Weibsvolk, mit dem ich trainiere und deren atemberaubende, zumeist tätowierte Körper ich anschließend beim gemeinsamen Saunagang bewundere.

Ich glaube, das wird nichts.
Andererseits, mal ab von Onenightstands oder Neuneinhalbwochenaffären, bin ich, wenn es um wirklich Ernsthaftes geht, seit Jahrzehnten so sehr gewohnt, von Frauen zurückgewiesen zu werden, dass es mich erstaunt, wenn eine in mich verliebt ist. Das erscheint mir als unpassend.

Viele Leute wundern sich, wieso ich ohne feste Partnerin durchs Leben gehe. Ich wundere mich da nicht. "Wie kommt die darauf, sich ausgerechnet in mich zu verlieben?", die Frage kam mir schon.

... comment

 
Klingt allerdings als würde nicht viel daraus werden. Wie seid ihr denn zusammen gekommen?

... link  

 
Via Parship.

... link  

 
Klingt wirklich nicht gut. Dennoch, bedenke das Spatz-in-der-Hand-Prinzip, und Deine Vögel auf dem Dach scheinen mir nicht Tauben, sondern Kondore zu sein.

... link  

 
Nee, das ist in dem Fall unfair. Sie wird sich falsche Hoffnungen machen.

... link  

 
Ich bin mir halt unsicher, ob ich ihr frühzeitig einen Korb geben sollte und sehen wie ich das hinbekomme ohne sie zu verletzen oder mich doch auf sie einlassen und sehen was bei rauskommt.

Oder aber das ganze Thema Liebesleben ad acta zu legen.

... link  

 
Für mich klingt das nach großen Unvereinbarkeiten. Weder teilt Ihr Hobbies noch sexuelle Vorlieben. Was soll dabei rauskommen?

Vielleicht lieber bei Parship nochmals das eigene Profil / Suchprofil überarbeiten.

... link  

 
Wahrscheinlich das Beste.

... link  

 
"Oder aber das ganze Thema Liebesleben ad acta zu legen.""
Ohnehin illusorisch.

... link  


... comment