Samstag, 20. Mai 2006
Hannover bezaubern
Nächstes Wochenende findet Hannovers 1. Bloglesung statt. We proudly present:



Und vielen Dank, lieber Sven, für´s Machen!

... comment

 
Super
Viel Spass und Erfolg!

Und wer macht das Liveblogging von dieser Bloglesung?

... link  

 
Muss noch geklärt werden, jedenfalls ist Internetzugang und Projektionsfläche vorhanden, das Liveblogging könnte also sogar in den Saal gebeamt werden.

... link  


... comment
 
Schade nur, dass ich aus Bayern bin und mich so weit in den Norden nicht trau...

... link  

 
tRAU dICH; DER dON TUT´S AUCH1

... link  

 
Vielleicht beim nächsten mal. Ich Rüpel vergaß beim ersten mal eine schöne Zeit zu wünschen.

Viel Spaß!

... link  

 
Danke!

... link  


... comment
 
Erstklassige Adresse ...
... Zur Bettfedernfabrik 1.

Viel Spass mit dem Don und Modeste in den Federn. ;-)

... link  

 
Ist ja noch Publikum dabei. Ich pass auf.

... link  

 
Nicht, dass sowas passiert:

http://netbitch1.twoday.net/stories/2036545

... link  


... comment
 
Viel Spaß!
Bin zwar wieder im Lande, aber anderweitig am Samstag gebunden. Daher viel Spaß Euch allen!

P.S.: Unter bloglesungen.twoday.net ist leider noch kein Eintrag dieser Lesung.

... link  


... comment
 
Gutes Gelingen
bei Deinem Bloglesungsdebüt! Hatte ja auch grad meine Feuertaufe, und ich muss sagen: hat wirklich Laune gemacht. Ohne Lampenfieber vorher wärs nur halb so schön...

... link  

 
Danke für die guten Wünsche!

... link  

 
Da bin ich im Elsaß, insofern läuft das ohne mich, aber wenn ich das Banner bekomme, werbe ich für Euch.

... link  

 
Wäre nett, wenn jetzt mal jemand sagt "ich komme".

... link  

 
Scherzkeks ...
Zuerich - Hanover hin und zurueck mach ich locker drei mal die Woche :-)))

Andererseits, wenns euch mal hier runter verschlaegt liesse sich da Orga-maessig sicher was machen. Lesungen haben 'se im Moment ganz gern, die Schweizer.

... link  

 
Komme ich dann drauf zurück. Es lesen hier aber noch andere Leute mit, nich wahr...

... link  


... comment
 
hmmmm ...
das mit den wuenschen ist gaarnicht so einfach, wenn jemand auf 'ne buehne geht.
glueck, erfolg und oder volles haus sind dinge die man nicht wuenscht, weil das mit glueck nichts zu tun hat, das haus sowieso voll wird und erfolg hat man eh ...

ich glaub toi, toi, toi, bzw hals und beinbruch ist korrekt ... was ich euch somit gewuenscht habe.

und gruesst mir die leine, die kenn ich persoenlich.

... link  

 
toi, toi, toi. vielleicht reitet ihr ja mal durch's ruhrgebiet

... link  


... comment