Montag, 8. Januar 2007
Taucherwitze
Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
"Mann über Bord!"

Sitz ein Hase an einem Baggersee und raucht einen riesengrossen Joint,kommt ein Biber plötzlich vorbei und sieht den Hasen wie da sitzt und Raucht.Fragt der Biber den Hasen, was er da tut und ob er es auch mal versuchen kann,darauf hin der Hase "Klar keine Problemn du ziehst jetzt so lange bist du keine Puste mehr hast ,springst in den See,schwimmst zur anderen Seite und Atmest aus" Der Biber darauf hin zieht und zieht springt in den See schwimmt zur anderen Seite .Am anderen Ende angekommen Atmet er aus und wie er ausatmet fällt der Biber um. Nach einigen Minuten kommt ein Nilpferd vorbei und sieht den Total fertigen Biber am ufer liegen ,das Nilpferd fragt den Biber "Was ist mit dir passiert"daraufhin der Biber "ich war gerade am anderen ufer dort sitz ein Hase mit nem riesigen Joint der liess mich mal probieren" dann das Nilpferd "meinst du ich könnte auch was davon haben?"der Biber klar schwimm nur rüber"und das Nilpferd machte sich auf den weg.Am anderen ufer angekommen sieht es auch schon den Hasen sitzten und läuft direkt auf ihn zu.Der Hase sieht das Nilpferd auf sich zu kommen wirft den Joint weg au schreit "Ich hab doch gesagt ausatmen Biber ausatmen".


Zwei Taucher sitzen nach einem langen Eistauchgang im Zelt und trinken heißen Tee.
Sagt der eine: "Jetzt habe ich noch so viel heißes Wasser vom Teekochen übrig, was mach ich bloß damit?"
Sagt der andere Taucher: "Frier es doch ein, heißes Wasser kann man immer brauchen!!!"


Ein schottischer Taucher verliert während eines Tauchganges seine Ehefrau.
4 Wochen später kommt ein Telegramm der örtlichen Behörden:
"Ehefrau gefunden - STOP - über und über mit Austern bewachsen - STOP - was sollen wir tun? STOP"
Der Schotte geht zur nächsten Telegrafenstation und sendet folgende Antwort:
"Austern einsammeln und mit Eis gut verpackt per DHL nach Schottland senden - STOP - Köder wider auswerfen - STOP"


Fragt einer einen Angler:
"Haben Sie meine Frau vorbeikommen sehen?"
"Ja, vor etwa 5 Minuten."
"Dann kann sie ja noch nicht weit sein."
"Nee, so stark ist die Strömung hier nicht!"

Meinungsforscher zum Berufstaucher: "Und was halten sie vom Rauchen am Arbeitsplatz?"

Ein Taucher fragt einen Passanten: "Entschuldigen Sie, ich möchte meine neue Tauchausrüstung ausprobieren. Gibt es hier Haie?".
Der Passant verneint, woraufhin der Taucher sich in die Fluten stürzt.
Kurz darauf ist der gellende Schrei des Tauchers zu hören und der Passant murmelt: "Wo es Krokodile gibt, gibt es niemals Haie..."

... comment

 
Mother held her little daughter
fifteen minutes under water,
not to make her daughter troubles,
but to see the funny bubbles.


Taucherinnenwitz, leicht brutal

... link  

 
Dein Buch wird bald auftauchen, ich habe es heute in eine Flasche gesetzt, die Deiner Sandbank zutreibt :-)

... link  

 
Krokodile lieben Flaschenpost :-)

... link  

 
Ich weiß.

... link  

 
Juhu, Flasche da :-))

... link  


... comment