Dienstag, 16. Januar 2007
Wildbad Kreuth
Was ist eigentlich ein Wildbad? Planschen da Hirsche und Wildsauen im Pool, während sich saloppe Häsinnen auf den Liegestühlen räkeln? Auf Deutschlandradio Kultur hörte ich gerade, die Ähs des Stoiber hingen damit zusammen, dass er seine Worte in eine Warteschleife hänge, weil seine Gedanken nicht hinterherkämen :-)

... comment

 
Für Wildschweine ist das Bad eher eine Kuhle. Und das passt schon.....Hier kann man, zumindest tagsüber, eine Wildschweinrotte beobachten. Wer Ähnlichkeiten mit Parteiveranstaltungen feststellt, meldet sich doch bitte sofort bei mir.

http://www.wildtiere-live.de/de/

... link  

 
wildbad kreuth
ist der ort, den die bayrischen liberalen mit neid und scham betrachten, denn sie wissen: sie werden nie und nimmer dazugehören. die braucht da keiner. die will da keiner. die sind da vollkommen überflüssig. wie ihre präsenz im münchner landtag.

ansonsten werden da schweine geschlachtet...

... link  

 
@croco:Nach der Meldung gibt´s schnappi schnapp? Ich denke da an unglückliche Gnus an der Tränke...

... link  

 
@che. Krokodile frühstücken gerne, auch Gnus. Aber ganz versteh ich deinen Kommentar nicht.....Oder glaubst du, dass in der CSU mehr Krokodile als Wildschweine sind? Also crocobad statt Wildbad? Aber wer weiß das schon.

... link  

 
Nun, während des letzten Interglazials gab es die da, da schwammen in der Elbe auch Flußpferde. Aber das weißt Du ja.

... link  


... comment