Montag, 22. Januar 2007
Ogün Samast - ein Auftragskiller?
Der Mörder Dinks ist arbeitslos und nach Angaben der Polizei fünfmal vor dem Attentat zwischen Istanbul und Trabzon bzw. Samsun mit dem Flugzeug hin- und hergeflogen. Wenn man sich nun die übliche Einkommenssituation von Arbeitslosen in der Türkei anschaut kommt man schon ins Grübeln....

... comment

 
Nach Aussagen der Eltern soll hatte er zuletzt "Unmengen von Geld" bei sich und wollte nichts über die Herkunft sagen.

Quelle: taz

... link  

 
und in der SZ
steht heute, daß schon einer der Hintermänner gefaßt wurde. Und der lakonische Kommentar von Hüsnü Öndül (IHD): »Wenn Sie mich fragen, wo die Hintermänner sind, dann sage ich, man sollte zuallererst in den lokalen Büros der Geheimdienste schauen.«; SZ vom 24.1.07, S. 3.

... link  

 
Keine Überraschung.

... link  


... comment
 
Just For You
some more info:

http://www.welt.de/data/2007/01/24/1187836.html

... link  

 
Danke dafür. Politischer Mord ist ebenso wie Folter in der Türkei leider alltäglich.

... link  

 
Ey Aller,
die sin voll krass Eu-tauglich. Sach so was nich. Bissu Rassist odä was ?

... link  

 
Berxwedan jyana, Rosha Kurdistane, Azadi!

... link  

 
ja genau, und für mich auch ne Dönerbox mit Extra Tzaziki aber ohne Salmonellen, Zack-Zack !

... link  

 
Nix Döner, Slowfood ist in http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Slowfood

... link  

 
Genau: Fladenbrot wird auf dem Wochenmarkt gekauft und mit selbst gemachtem Tsatsiki, Oliven, eingelegtem Gemüse und Weinblättern gefüllt. Dazu ein nahrhaftes belgisches Trappistenbier ...

PS
Da fällt mir gerade wieder einmal auf: so spinnefeind Griechen und Türken untereinander sind, trotzdem haben die beiden Nationalküchen viele Gemeinsamkeiten ...

... link  

 
Lecker!

Deine zweite Feststellung gilt genauso für Kurden und Araber und Israelis und Palästinenser. und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Salam Aleikum und Shalom Alachem?

... link  


... comment