Sonntag, 28. Januar 2007
Floxbyte aka Graubartnummer, sei gewarnt
Entferne sofort Deinen Weiterleitungslink von meinem Blog, sonst gibt es gewaltig Ärger. Du hast 24 Stunden Zeit.

... comment

 
Wenn man bei Firefox fix auf ESC drückt, kann man die Weiterleitung stoppen, leider hat's dann auch meinen Comment gefressen... *grummel*

... link  

 
Gecheckt.

... link  

 
Das Problem ist ja anscheinend behoben. Aber kannst du in solchen Fällen mit deinen Admin-Rechten nicht eingreifen? Oder ist so ein Weiterleitungslink quasi
"festverdrahtet"?

... link  

 
Das war in diesem Fall gefickt eingeschädelt. Der Link tarnte sich mit einem anderen, den ich selber gelegt hatte. Hackermethoden.

... link  

 
Ich hatte den auch bei mir im Blog, aber die gesamte Macro war wohl fehlerhaft....was war das denn? Werbung?

EDIT: OKOK, habs jetzt auch begriffen....lo siento mucho...

... link  


... comment