Donnerstag, 23. August 2007
Polizeistaat 1.0, damals war´s oder vom klandestinen Kampf der Stasi-West
Kürzlich hatten so einige meiner Leser bezweifelt, dass meine durchaus auf Tatsachenmaterial gestützten Vermutungen, die Rostocker Krawalle im Vorfeld des G8-Gipfels könnten zumindest in Teilen Resultat einer staatlichen Inszenierung sein richtig sein könnten und angenommen, es handle sich meinerseits um eine Beschönigung autonomer Gewaltbereitschaft. Was würdet Ihr denn hierzu sagen: Das BKA erwirbt eine private Firma, die Wecker herstellt, nur, damit diese als Zünder für Bombenattentate zum Einsatz kommen und observiert die KäuferInnen dieser Wecker systematisch? Eine Käuferin landet nur für den Kauf eines Weckers für längere Zeit im Knast? Zuviel Fantasie, sagt Ihr? Mir sitzt der Schalck im Nacken? Die Stasi würde so etwas machen, aber doch niemand im freien Westen? Nun, es war für unsereins längere Zeit Thema in der täglichen politischen auseinandersetzung, sehr lehrreich dafür, wie in diesem Lande die Staatsgewalt wirklich tickt:

http://www.tolmein.de/linke-geschichte,revolutionaere-zellen,200,da-haben-alle-mitgezogen.html

... comment

 
Same Old, same Old
Der Artikel beweist um so mehr dass auch Richter Arend Teil der zionistischen Weltverschwörung mit Sitz in Neu-York und willfähriges Rädchen in der weltumspannenden Unterdrückungsmaschinerie der zionistischen Plutokratie ist.

Die fast karikaturhaft typisch deutschen kleinen Karrieristen in den Behörden und Gerichten, die willigen Denunizianten und Mitläufer sind selbstverständlich auf der Opferseite zu verorten.


Übrigens:
Geiler Artikel hinter dem Link, selten so gut in den Tag hineingelacht. Danke !
Gut das "alles unter Kontrolle" ist. Ich freue mich schon auf den "bürgernahen" Umgang mit unseren zukünftig zentral gespeicherten steuerlichen und biometrischen Daten.

... link  

 
Manchmal formulierst Du einen so kompletten, aber immer dem selben Stereotyp folgenden Blödsinn, dass ich denke, es handelt sich da um ein jederzeit abrufbares Programm.

... link  


... comment