Sonntag, 30. September 2007
Geburtstag!
Dieses Blog wird nunmehr 4 Jahre alt. Voll Freundschaft, Dankbarkeit, Zärtlichkeit und Trauer denke ich an Medvech, der Che´s Warlog programmiert und ursprünglich gehostet hat und der den Zugang zu dieser Welt verloren hat.

... comment

 
Herzliche Gratulation!!! :-)

... link  

 
Danke!!!

... link  

 
Für mich ist das hier eins von nicht einmal zehn Blogs, die ich für unverzichtbar halte.

... link  

 
Für mich auch. Phasenweise sogar eines der anspruchsvollsten deutschen Blogs.

... link  

 
herzlichen glueckwunsch.

und gut das mal einer an medvech denkt ...

... link  


... comment
 
Gratuliere zum 4jährigen Blogjubiläum!
Und wenn ich mal ganz ahnungslos fragen darf, weil ich das damals nicht mitgekriegt habe: was ist eigentlich mit Medvech passiert? Bei Dotcomtod kannte ich den auch, bei Boocompany hieß es dann, der kommt nicht mehr wieder, was ich betrüblich fand.-

... link  

 
Der hatte zwei Herzinfarkte unmittelbar nacheinander und fiel infolgedessen in ein Koma, aus dem er erst Monate später wieder erwachte. Seither ist er zwar nicht mehr komatös, aber auch nicht mehr ansprechbar. Es ist so, als ob sein Körper noch lebte, die Seele ihn aber verlassen hätte - obwohl er auf bestimmte Reize reagiert, zum Beispiel freundliche Ansprache oder bestimmte Musik.

... link  

 
Das ist extrem traurig und tut mir sehr leid zu hören. Bei DCT war er ein guter und origineller Genosse, bei dem einem so ein Schicksal noch doppelt betrüblich erscheint.-

... link  

 
Tja, und ich war/bin persönlich mit ihm befreundet. Schon übel...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, inklusiver blöder Nachfrage: War das Blog mal woanders oder warum stehen da oben 802 Tage?

... link  

 
Ja, eben auf der Domain jenes Medvech, che2001.environ.de.

... link  

 
....danke

... link  

 
Gratulation
dem Methusalem!

... link  

 
Danke dem Blogopa!

... link  


... comment
 
Alles Gute (nachträglich). Bald wirds eingeschult das Warlog...

... link  

 
Erst vier Jahre? Kann es denn schon laufen? Ah, ich sehe, es läuft, und es kann sogar einen Heidenlärm machen, wenn ihm etwas nicht passt.

Ganz der Vater.

... link  


... comment