Donnerstag, 1. Februar 2007
Pro-Israel-Demo wird zum Debakel
Da hatten zwei antideutsche Sektierergruppen zur bundesweiten Pro-Israel-Demo in Berlin aufgerufen und mit 5000 DemonstrantInnen gerechnet. Tatsächlich kamen 650. Ursächlich für die geringe Beteiligung war u.a. die Tatsache, dass jüdische Organisationen sich weigerten, sich vor den antideutschen Karren spannen zu lassen. Daher wird nun im antideutschen Lager harsch mit deren Funktionären abgerechnet.

http:
//calvelli.blogspot.com/2007/01/der-generalsekretr.html


Nun sagte Mao tse Tung, den ich an sich für einen durchgeknallten Diktator halte, einmal etwas, das gar nicht so falsch ist, nämlich: "Gegenüber den Volksmassen erscheinen linke Intellektuelle oft peinlich bis zur Lächerlichkeit", und wenn ich mir so die Geschichte westdeutscher Linksversprengter ansehe, in Kontakt mit "den Volksmassen" oder auch nur marginalisierten oder bedrohten sozialenGruppen zu kommen, so wird dies regelmäßig bestätigt. Von der Agitation des KBW vor den Werkstoren von Bosch bis hin zu den Schwierigkeiten von Haudruff-Antifas mit Ausländerbeiräten gibt es da einen langen Weg. Rühmliche Ausnahme bildete nur die Zusammenarbeit von autonomen Antirassismusgruppen mit Flüchtlings, die bis zu einer gegenseitigen Durchdringung der eigenen Lebenswelten führte, aber dies war eine organische Entwicklung mit jahrelangen Lernprozessen und nichts, was sich steuern ließe. Während nun von verschiedenen antideutschen Stimmen die israelitischen Kultusgemeinschaften und einzelne Vertreter des Zentralrats angegriffen werden, möchte ich einmal wiedergeben, was ich von jüdischen Bekannten dazu vernommen habe. Im Wesentlichen ist die Wahrnehmung dort dergestalt, dass Rassismus und Antisemitismus in der deutschen Gesellschaft insgesamt zunehmen. Deshalb wird zunehmend die Diskussion mit Vertretern des Islam gesucht, zudem in Anbetracht der Gewalt von Neonazis eine Interessengemeinschaft z.B mit Türken und Schwarzafrikanern gesehen. In Anbetracht dessen ist die Islamfeindlichkeit der Antideutchen etwas, das als suspekt angesehen wird, zudem werden sie als sehr sehr deutsch wahrgenommen. Man könnte auch sagen, die meisten Juden fühlen sich sehr unbehaglich an der Seite von Leuten, deren Muslimhass sich aus einer ähnlichen Quelle speist wie der bei Deutschen sonst vorkomende Judenhass, sie spüren auch, dass das Eine leicht ins Andere umschlagen kann.


Ich denke, die Antideutschen, sie wollen einfach die "Lufthoheit über das Zwanghafte".

Dieter Nuhr meinte, nur wer ganz fest glaubt und ohne Zweifel ist, kann sich in die Luft sprengen. Das kann man erweitern: nur wer ganz fest glaubt und ohne Zweifel ist, kann außer sich selbst die ganze Welt zu einer antisemitischen erklären ohne sich selbst für vollkommen bekloppt zu halten.


Kürzer gesagt:

Hier wird ganz deutlich, worum es geht: Der Jud´will die Verdammung sog. "linken Antisemitismus" einfach nicht mitmachen und wird dafür als Appeaser gehänselt. Der Jud´sieht außerdem eine partielle Interessenidentität mit dem Muselman, weil die rassistische Gewalt sich gegen beide gleichermaßen richtet, und das will der Antideutsche, der dem Jud´ genau deswegen suspekt ist, nicht einsehen. Der Antideutsche kritisiert den Jud´auch dafür, dass er sich als deutscher Jud´sieht und nicht als israelischer Kombattant. Ohne Belehrung des Deutschen, wie der Jud´sein Judsein zu leben hat geht es nimmer.

Und da sagt dann mancher Jud´:

Nie, nie, nie wieder Antideutsche!

... comment

 
Put your analysts on danger money, babies !
Imho sollte man sich diesem verdienstvollen Staatsman anschliessen, der eine für alle Seiten einvernehmliche Lösung vorschlägt, dann hat alles endlich ein Ende:

http://www.albawaba.com/en/news/209032

Sind Grizzlys eigentlich koscher ?


P.S.: ich mag das mit dem "Lufthoheit". Geboren wurde es von Olaf "Scholzomat" Scholz, einem wackeren Erfüllungsgehilfen von Gerda, der vermittels einer hauptsächtlich auf Ankündigungen basierenden Politik für die EsPehDee "die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern" wollte, soweit das Zitat. Seitdem benutzen es alle Herrschaften vom Schlage eines Scholzomaten so intensiv, das es an den Rändern schon fadenscheinig wird.

Aber mit einem wenig Wehrmachts- Pardon, NATO-Jargon, kann man sowohl korrekt Buzzword-links sein und sich wie Herman Göring, Pardon, Ernst Udet natürlich, fühlen. Zakisch, die Herrn. Very impressive.

PPS: ist "Antideutsch" auf Krankenschein therapierbar ?

... link  

 
Zumindest kannst Du mit Deinem Posting "Erster!" sagen. Der verlinkte Vorschlag reizt allerdings meine skurillogenen Zonen nicht.

... link  

 
Hey, das ist kein Spinner. Das ist ein gemässigter Vertreter eines souveränen Staates. Mit dem muss man reden.

... link  

 
Ein souveräner Staat ist das noch nicht. Vielleicht ist das Vorgehen von Nash aus Eat the Rich ja auch das Richtige für den Konflikt.

... link  

 
Sehr guter Text! darf ich den in Gänze übernehmen?

... link  

 
"PPS: ist "Antideutsch" auf Krankenschein therapierbar?"

Wohl eher nicht. Das ist eine Geisteskrankheit, die entweder mit dem Studienende aufhört oder niemals. Bei den meisten eher niemals. Man sollte das Gesundheitswesen nicht mit solchen Berufsbeknackten belasten. Siehe ein gewisser Torsun, der nur noch in der Lage ist, schlechte Musik zu machen, sich bei Lesungen mit Wodka zuzumachen, zu kotzen und ansonsten nichts zu sagen zu haben. Manche dieser Geistesgestörten spielen Zeitung. Das heißt dann "Bahamas" oder "Jungle World".

... link  

 
Thanks Ché
für den klasse Artikel, allerdings haste Dir schon wieder die falschen Zusprecher eingefangen ...
Da steht zwar nichts wesentlich neues drin über die ADs, aber für einige Leser sicher hilfreich. Für andere weniger.

... link  

 
Ach so,
was ich noch vergessen habe: der Artikel is uralt und hatte damals seine Berechtigung, wie wohl auch heute (hab grad nicht im Kopf, was sich aus der Diskussion ergeben hat); auf jeden Fall hat er nichts mit dem von Dir hier Gesagten zur Demo zu tun, daß man deswegen nun »hetzen« würde gegen die Sekretäre. Das ändert zwar nix an Deinen trefflichen Worten zur Szene, ein bißchen instrumentellen Charakter kriegt es aber schon....
An sich: ich halte es aus marxistischer Perspektive immer für fatal, wenn sich auf einmal Katholiken mit Muslimen und Muslime mit Juden verstehen. Der eigentliche Feind all derer ist mittlerweile leider der aufklärerische Intellektuelle, der den rollback des ethisch-religiösen Newspeaks kritisiert, weil er ihre »Werte« durch ratio zu zerschmettern droht.
Ob das jetzt aber auch der Grund ist, warum die ADs diese Allianzen kritiseren, vermag ich gerade nicht zu sagen. Grund dazu hätten sie.
So, genug Jargon für heute.

... link  

 
Unter "uralt" würde ich ja eher einen Text aus der Zeit Ramses II. verstehen. Ich finde, dass der Beitrag eine bestimmte Mentalität gut erläutert. Aber schön, hier habe ich einen Text very much to the point:

http://lysis.blogsport.de/2007/01/24/philosemiten-laufen-amok-gegen-die-deutschen-juden/#comments


http://lysis.blogsport.de/2007/01/29/antisemitic-turn-das-neue-gesicht-der-antideutschen/

Zum Thema: "An sich: ich halte es aus marxistischer Perspektive immer für fatal, wenn sich auf einmal Katholiken mit Muslimen und Muslime mit Juden verstehen. Der eigentliche Feind all derer ist mittlerweile leider der aufklärerische Intellektuelle, der den rollback des ethisch-religiösen Newspeaks kritisiert, weil er ihre »Werte« durch ratio zu zerschmettern droht." möchte ich mal sagen, dass ich einerseits zwar in der Kritischen Theorie beheimatet bin, andererseits aber jemand, der ganz konkrete Flüchtlings- Asyl- und Antirassismusarbeit über lange Zeit gemacht hat und dann pragmatisch frage: "Was kommt konkret dabei rum?", und da waren Antideutsche immer äußerst kontraproduktiv.

... link  

 
huch, che, was sind denn das für unfruchtbare obermarxisten hier neuerdings, die sich auch noch "maultier" nennen?

... link  

 
O.k., Lysis
is ein klinischer Fall, mit dem hab ich mich auch schon gefotzt:
http://www.the-mule.myhomeland.de/2006/12/new-spacko-is-born.html
Ich glaube, man sollte diese Diskussion tatsächlich mal ein weilchen verfolgen, was da von sich gegeben wird, öffnet ungeahnte Kontexte ....
Frag mich jetzt aber nicht, was konkret bei rumkommt ..

... link  


... comment