Montag, 27. August 2007
Kritiklose Theorie oder vom Elend der Antideutschen
abdelkader bringt es knackig auf den Punkt:
http://abdelkader.blogsport.de/2007/08/14/gegen-die-barbarei-der-zivilisation/

... comment

 
Hier kann man sehen, wie jemand Antisemitismus behauptet ohne es zu "beweißen":

Wer nicht hören will, ...

http://kritikundpolemik.myblog.de/kritikundpolemik/art/5349126/Wer_nicht_horen_will_#comm

... link  

 
Die Rabulistik spricht für einen sehr jungen Menschen ;-)

... link  

 
das sehe ich
genauso harhar. Aber Spaß beiseite, der verlinkte Text ist gut, aber ein wenig mehr Textbeispiele wären gut, ob bei den ADs tatsächlich solche Fuzzys am Werk sind, die die DdA nicht richtig lesen können, Barbarei affirmativ benutzen etc. ich kenne da nur einige (Lisas Welt u.a.) die machen aber nicht unbedingt solche handwerklichen Fehler. War das jetzt ein Schröder-Zitat? Wie dem auch sei, endlich gehen die Debatten beim Che weiter, da mach ich mir doch glatt ne Pulle Bier auf (Schröder)

... link  


... comment