Mittwoch, 6. September 2006
Der Rechtsruck der NPD
Ich habe gerade gehört, dass der Neonazi Jürgen Rieger in die NPD eintreten will und dort für eines der höchsten Parteiämter vorgesehen ist. Geschieht dies, ist dies wohl als eine deutliche Rechtsentwicklung der ohnehin rechtsextremen Partei zu betrachten, denn Rieger ist ein Vertreter der NS-Rassenlehren in ihrer ursprünglichen Form. Ach ja, und Justiziar des Grundbesitzervereins von Blankenese.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Antideutsche Planspiele
Als ob historische Schuld durch Militäreinsätze getilgt werden könnte, und wie weit der Etatismus bestimmter Linker reicht, kurz, wohin die herrschende Verwirrung nach dem Zusammenbruch manches rationalen Diskurses geführt hat, zeigt sich hier:

http://jungle-world.com/seiten/2006/34/8363.php

... link (12 Kommentare)   ... comment


Die Wahlwerbung der NPD
Habe gerade ein NPD-Wahlplakat gesehen und fast abgekotzt. Unter den schwarz-weiß-rot geschriebenen Worten Arbeit - Familie - Heimat eine schwarz-rot-goldene Flagge und das Abbild einer jungen Famile, wo der Mann Skinhead ist. Mir fiele ja sofort ein Gegenplakat ein, das meiner und der Meinigen Grundverfassung entspricht, nämlich Freizeit - Clique - weite Welt
(als populäre Metapher für: Recht auf Faulheit - alternative Lebensformen - Internationalismus oder wahlweise Kampf dem Arbeitszwang - WG statt Familie - Multikultur/Interkultur plus eigene Welterfahrung in fremden Kulturen), sehr in schwarz-rot gehalten und mit schwarz-rotem Stern, dazu ein Haufen Punks, Hippies und Rastas, nur welche Partei würde damit werben?

... link (21 Kommentare)   ... comment