Donnerstag, 1. Februar 2007
Rent a chaot
Also doch, endlich werden Axel Springers Unterstellungen aus den 1970ern wahr:


http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/studium/3523456,f=linkL4_2.html

... comment

 
solche demonutten hätten sie bei der "massendemonstration" gegen achmachmerdjihad in berlin vergangenes wochenende brauchen können, die querfrontantisemitismusdetektoren.

... link  

 
das siehst du völlig falsch, die haben gleich alle gebucht ...

... link  

 
Dem Thema werde ich mich noch ausführlich widmen. Ich habe da ja gewisse jüdische und gewisse migrantische Quellen.

... link  


... comment
 
Nur wurde damals unterstellt, dass die alle von "drüben" bezahlt würden.
Als in Wackersdorf, mittels Polizeikessel, das Hüttendorf geräumt wurde, hat man uns Oberpfälzer aus den Kessel gedrängt. In den Nachrichten hieß es dann, es währen nur 10% Oberpfälzer gewesen, der Rest sei von auswärts angereiste Chaoten (Berufsdemonstranten).

... link  

 
Zu denen ich gehörte. Ach, die Parolen von damals... "Wir sind bescheuert, vom Osten gesteuert!" "Wir sind die Terrorungeheuer, für Terror ist uns nichts zu teuer. Wir kommen aus dem Nahen Osten, Gaddafi zahlt die Reisekosten!" "Wir sind die wilden Horden, wir plündern und wir morden. Wir waschen uns nie. Hoch die Anarchie!" (Im Polizeikessel eingeschlossen) "Auf die Bullen, volles Rohr, Waffen für El Salvador!"
"Wir sind des Geiers schwarzer Haufen. Für der Armen Freiheit wir uns raufen. Spieß voran, darauf und dran, setzt aufs Klosterdach den roten Hahn, setzt aufs Klosterdach den roten Hahn!"

"Hoch die internationale Volksrandale!"

"Feuer und Flamme für diesen Staat!"

... link  

 
Ich bezweifle
daß diese Jubelperser auch nur annähernd so kreativ sind ...
A propos: warum die niemand mietet? Na weil sie zu teier sind: 1000 Leite kosten dann wohl 145000 Steine? Wenn die IG Metall Ihren Mitgleidern das Mittagessen aus der Suppenküche ausgibt und ein Bier gratis, kriegen die fast für umme 10000 Leite zusammen ....

... link  


... comment