Sonntag, 11. Februar 2007
Kongress der Finsterlinge
Es ist schon sehr bezeichnend, wer da alles auf Achmachdendschihads Holocaustleugnerkonferenz redete. Da war der Pseudohistoriker David Irving, gegen den ich in jungen Jahren auf meine erste Haue-Demo gegangen war, dann der heute in der Ukraine die politische Rechte organisierende US-Amerikaner David Duke, der einst im Windschatten Pat Buchanans als "unabhängiger" Präsidentschaftskandidat Zugpferd der US-Neonaziszene war, Rabbi Moishe Aryeh Liebermann, einer jener ultraothodoxen Juden, die die Position vertreten, einen Staat Israel dürfe es erst nach der Ankunft des Messias geben (der sollte vielleicht mal mit Geschwister Wedge diskutieren, statt in Teheran öffentlich zu reden), Herbert Schaller, der Anwalt von(nomen est omen) Ernst Zündel, Georges Thiel, der Alain-de-Benoist-Freund, der behauptet, Juden seien zwar deportiert, aber nicht vergast worden und der NPD-Mann Benedikt Frings, was insofern bemerkenswert ist, als dass die NPD offiziell die Konferenz abgesagt hat, weil das Thema "nicht auf der Agenda" stünde. Also, war der Frings nun da, oder hatten die Beobachter Halluzinazis?

... comment

 
...
Das dürfte Herrn Ahmadenidschad nicht gerade neue Sympathisanten auf internationalem Parkett einbringen.

... link  

 
hmmm
ich finde grad bei ner Schnellrecherche nix, aber ich glaube mich erinnern zu können, daß irgendein größeres Medium (könnte Süddeutsche gewesen sein) über dieses Typ oder doch die NPD Connection berichtet hat. Eigentlich ein ein Topic für »Maulwurf« FritztheBlitz harhar

... link  

 
Wenn Achmachdendjihad meint, er würde sich dadurch absichern, dass er neue Verbündete gewinnt, und er schart stattdessen nur die absoluten Parias um sich, so ist er entweder meschugge oder begeisterter Anwärter aufs Märtyrertum.

... link  

 
Ich glaub' der Typ ist meschugge. Die Mullahs halten sich den zur "Volksbelustigung", denn wirklich zu sagen hat er wohl nix. Die Geschicke des Landes werden woanders geführt.

Aber auch dieses Modell der Staatsführung ist uns nicht neu, oder? :-)

... link  

 
hmmm...
...hier erzählt ne Kanzlerin, was die Wirtschaftsbosse hören wollen...

... link  

 
Was meinen?

... link  

 
...
...auch ne Art Volksbelustigung oder -vernebelung, wenn die Kanzlerin das ausführt, was Großindustrielle wünschen.

... link  

 
Und was hat das mit der Teheraner Holocaustleugnerkonferenz zu tun?
*nochimmernixschnall*

... link  

 
...
Nicht wirklich viel. Nur, dass die eigentlichen Hebelschalter immer anderswo hocken.

... link  


... comment