Donnerstag, 27. Juli 2006
Damals, 45
Die letzten Tage im Führerbunker in einem beeindruckenden Zeitdokument:


http://youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vögelgezwitscher
Bei der Hitze habe ich tagsüber die Fenster zu und die Rollos runtergezogen, abends hingegen alle Fenster sperrangelweit auf und Durchzug, so sich überhaupt ein Lüftchen regt. In der langgezogenen Dämmerung hört man wunderschön die Vögel tirilieren und die Grillen zirpen. Mit schöner Regelmäßigkeit mischt sich aber noch ein anderes Geräusch darunter: Das erst langsamer, dann immer schneller und lauter werdende, am schluss sich zu Schreien steigernde Stöhnen einer der Stimme nach jüngeren Frau, die also offenkundig allabendich sehr gut gefickt wird. Die Klangbeilage kommt nicht immer zum gleichen Zeitpunkt, mal um 21.30, mal erst um 0.30, aber mit Sicherheit allabendlich.
Ich gönne der werten Dame ihr Plaisir von Herzen, es kommt dabei aber eine Frage auf.
Nun wohnen in meiner Nachbarschaft etliche jüngere Frauen, fast durchwegs gutaussehend und nach meinem Geschmack recht vögelnswert, einige kenne ich persönlich, zumindest aber alle vom Sehen. Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, treffe ich die Eine oder andere, die zeitgleich selbiges tut, man grüßt sich und steigt ins Auto. Wer aber nun die Geräuschproduzentin ist, wüsste ich schon gerne ;-)

... link (10 Kommentare)   ... comment