Donnerstag, 13. Juli 2006
Isch bin ein Straslunder!
Bei den Vorbereitungen zum Bush-Besuch in Meckpomm sprach ein Sprecher des Weißen Hauses den Namen der Stadt mehrmals Straslund aus, Trinwillershagen weigerte er sich auszusprechen. Nun, wahrscheinlich wird Merkel beim Gegenbesuch an den Susquehannah und in die Addirondacks eingeladen. Was allerdings es für einen Sinn machen soll, mitten in der Badesaison in den wenigen florierenden Tourismushochburgen des strukturschwächsten und PDS-stärksten Bundeslandes Anwohner und Hotelgäste den Duft der eigenen Mülltonnen im schwül-überhitzten Hausinneren schnuppern zu lassen, lässt sich wohl nur so erklären: Das Mädchen ist ein sentimentales Landei und will Georgie einfach zeigen, wo sie so her kommt. Oder aber, sie fühlt sich so unwohl in der Regierungsrolle, dass sie alles dafür tut, um so schleunig wie möglich zurück auf die Oppositionsbank zu gelangen.

Pressespiegel:

http://focus.msn.de/politik/ausland/bush-besuch_nid_31692.html

http://original.www.ndrinfo.de/ndrinfo_pages_std/t_cid-2823252_.html

http://www.netzeitung.de/deutschland/417315.html

http://www.netzeitung.de/deutschland/422075.html

... comment

 
da stecken die "liberalen" aber in der klemme: der cheff mäkelt am bush-besuch rum.

überhaupt: wie es sich wohl anfühlt, statt einem bad in der menge nur geisterstädte zu sehen?

... link  

 
Zu Letzterem: Das ist er aus Kairo, Islamabad und Russland gewohnt. Ach ja, Russland, bin mal gespannt, wie der Pressesprecher mit Tscheljabinsk, Peromaiskoje, Petropawlowsk, Schapkei-Grischkowsk-Arschderwelsk und Hundindenschneegeschisnogorsk zurecht käme.

... link  


... comment
 
da geben sich unsere verbündeten doch sichtlich mühe, sich sich ein sstrraahlsannd abzuringen, anstatt amerikanisch-pragmatisch von s-town und t-village zu reden. und auch frau bundeskanzler ist nicht faul:

in meckpomm ist man an jedem besucher froh, ganz anders ist das in frankfurt (dem am main), also nix von wegen zonen-anschi und ihre erste banane.

und da in mcpomm der koalitionspartner regiert, noch dazu in koalition mit der stärksten oppositionspartei im bund, kann die frau dr. bei allem, was wirklich, oder auch nur vermeintlich daneben geht, die sozen anmisten. von wegen sentimentales landei, die hat erst bei den evangelen im pfarrhaus und dann im blauhemd an der uni und im institut gelernt, wie sie sich durchsetzt.

... link  

 
gott. wie sie dem klinsmann ins hellblauhemd gebissen hat...neee...

... link  

 
Sie ischt halt eine Pommer-anzsche

... link  


... comment
 
Geweigert ist der falsche Begriff. Es muss gescheitert heissen.

http://stream.ndr.de/bb/redirect.lsc?content=content&media=rm&stream=ndr/2006/0711/AU-20060711-1059-4901.rv.lo.rm

... link  

 
You´re right. Ob der Stackenblochen korrekt aussprechen kann? Ansonsten bin ich heute abend zu Hause ;-)

... link  


... comment
 
hehehe
http://www.guardian.co.uk/cartoons/stevebell/0,,1820342,00.html

... link  

 
geil!

... link  


... comment