Samstag, 1. Juli 2006
A bitchy ride
Habe mir mit netbitch ein Rennen geliefert. Sie ist ja eine Provokation - ein schreiend roter offener Spider mit einer Frau am Steuer, deren blonder Pferdeschwanz hinter ihr
in der Luft peitscht und deren Fahrstil an Motorrad-Verfolgungsrennen geschult ist. Umschlagbar. Und ich sehe sie von hinten viel lieber als im Rückspiegel!


Nicht nur eine schlaue und schöne, auch eine schnelle Frau. Miss Triple Sch.

... comment

 
in eurer trostlosen gegend
kann man ja auch nichts andres tun.... ;-)

... link  

 
Was soll an unserer Gegend trostlos sein?
Der Harz, der Solling, das Steinhuder Meer oder der Ith mit seinen Kletterfelsen brauchen sich hinter nichts zu verstecken, mit Sicherheit nicht hinter dem Taunus.

... link  

 
da hast du recht. hinterm taunus braucht sich die gegend sicher nicht zu verstecken.... hinter anderen gegenden schon. ;-)

... link  

 
Ja nu, wäre ganz Deutschland wie Stockach am Bodensee gäbe es auch nur badische und keine Unsymbadischen mehr....

... link  

 
hmmmmm... im badischen gibt's noch vieeel mehr... ein paradies für motorrad- und offenfahrer. :-)

falls du da mal zentral urlaub machen willst: meine ma hat platz im haus in einer einliegerwohnung mit allem watte brauchs'... :-))

... link  

 
Darauf komme ich doch gerne zurück!

... link  


... comment