Montag, 3. Juli 2006
Trauer
Soeben erreicht mich die Nachricht, dass ein alter Freund und wichtiger politischer Weggefährte gestorben ist. Ich gedenke eines lieben Menschen, dem ich sehr viel zu verdanken habe.

... comment

 
Es ist schwer, dazu etwas zu sagen, so, als wäre es ein absolutes Ende, danach es zu sagen nichts mehr gibt.
Da stirbt eigene Substanz, unwiderruflich. Wieviel davon möchte man geben, um jenes Verlöschen zu widerrufen!

... link  

 
Du sagst es.

... link  

 
Mein Beileid, Che, man könnte eine Menge unsinniges Zeugs sagen, was alles nur peinlich wäre.

... link  

 
Danke.

... link  


... comment
 
Mein Beileid.

Den Freund kanst du nur im Herzen tragen, um Ihn trauern. Den politischen Weggefaehrten aber aktiv weiter leben lassen. Zumindest ein Stueck weit.

... link  

 
Der Weggefährte lebt täglich weiter. Ansonsten bleibt mir nur, ihn in möglichst guter Erinnerung zu behalten.

... link  


... comment