Donnerstag, 6. Juli 2006
Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen
Und in diesem Fall passt auch der alte DDR-Spruch "Die SED ist die große Freundin der kleinen Nazis" (wobei ein heutiger PDS-Bürgermeister in einem saechsischen-anhaltinischen Kaff wahrscheinlich geistig nicht so sehr viel anders gestrickt ist als ein CSU-Bürgermeister im bayerischen Wald).

Widerlich!


http://www.bissige-liberale.com/2006/07/06/es-steckt-wohl-einfach-drin

... comment

 
Das Verbrennen der US-Fahne
ist in den USA übrigens gesetzlich ausdrücklich erlaubt.

... link  

 
... aber erst nachdem sie ordentlich "ausgesegnet" wurde. ;-)

... link  


... comment
 
Ostelbische Barbarentum. Auch wenn die ne US-Flagge verbrennen, so tun sie das, weil die USA für sie, für das "Weltjudentum" steht und Ausdruck von wirtschaftlicher, kultureller, politischer und militärischer Macht sind. Und wenn der Bürgermeister dann noch mit 100% gewählt wird, dann ist das ein Ausdruck von SED-Zentralismus, alter Denkart.

... link  

 
kann man nicht endlich diese scheißmauer wieder hochziehen?

... link  

 
Steht das nicht im Programm DER PARTEI?

... link  

 
Sagt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich auf der "richtigen" Seite siedle.

... link  

 
ja eben deshalb ;-)

... link  

 
Diesmal aber in den Dimensionen der Chinesischen Mauer.

... link  

 
Und ich darf mit dem Nörgler ein Umerziehungslager betreiben *freuundtotaldominantguck*?

... link  

 
Nicht, ohne mir Dein Lederoutfit überzeugend vorgeführt zu haben, und bitte knappsitzend.
*strengerkommandantenblick*

... link  

 
Knappsitzend scheint mir unbedingt erforderlich!
Für die Website des "Bildungsparks" (klingt freundlicher) schlage ich Blogs erfolgreich Umerzogener vor, die begeistert über ihre Befreiung von falschen Gedanken bloggen, natürlich mit Bildern, zB Kewil, der eine Burka trägt.

... link  

 
Ja, oderAnti-Musel beim Fasten im Ramadan.

... link  

 
Sowas muss ich erstmal auftreiben, in echt habe ich solche Klamotten ja nicht .... *schrankdurchwühl*

... link  

 
Bildungspark, Bildungspark ...
... Daenikens Mysteriepark hat doch gerade Bankrott gemacht. Ist mit Sicherheit spott Billig das Ding. ... etwas Venturekapital und wir koennen prima Konvergenz machen.

Nee, Kronleuchter hats da wohl eher nicht.

... link  


... comment
 
der ort heisst pretzien
hier: http://www.pretzien.de/
mwn

... link  

 
da ist Dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen es muss heissen:
http://www.pretzien.ddr/


... unser Ziel und unser Bestreben muss die endgueltige Teilung Deutschlands sein und bleiben

... link  

 
aber es heisst doch:

du bist deutschland

frau witt sagt das auch.

... link  

 
also - ich bin nicht deutschland, und erst recht nicht ddr und Frau Witt was ist die eigentlich?

... link  

 
Also da gebe ich dem Franz entschieden recht.

... link  

 
der "bekennende islamophob" wird bitte 24 stunden am tag
mit muezzin rufen beschallt im bildungspark. :-)

... link  

 
Man könnte sie natürlich auch zu einer noch härteren Religion umerziehen, zum Beispiel zum Jainismus.Reinigung der Seele und Befreiung vom Rad des Karmas im freiwillig gewählten Hungertod...

... link  


... comment