Sonntag, 16. Juli 2006
Ein Abend am Fluss
Sehr zu empfehlen ist es, sich am lauschigen Hochsommerabend ans Wasser zu setzen, den Booten zuzuschauen und sein Alster zu trinken, auch wenn man nicht unbedingt an der Alster, sondern der Weser oder der Leine sitzt.



Ob nun das Zwielicht in den Zweigen, das Nachbarhaus, das dem ähnelt, das man selbst einmal erben wird,





(und überhaupt nicht dem, das mit der ganzen Sache nichts zu tun hat, aber bestimmt Franz.Brandtwein auf die Palme bringt und von mir allein schon aus Liebe zum Chaos für schön gehalten wird)




die Ruhe der Bootsleute nach einem heißen Tag




oder die erwartete eigene Ruhe nach einem vollkommenen Biergartenabend,



mit einem Fluss in der Nähe ist das alles viel schöner.

... comment

 
Echtes "savoir-vivre"! Ich kann mich leider nur am Fluss der Zeit ergötzen. ;-)

... link  


... comment
 
Ich finde ja den Gong verdächtig.

... link  

 
Gong!

Shumini Re!

Sense ni Re!

Mokuzo!

Yoi!
Ich, ni, sans, shi, go, rock, sich, hoch, kyu, ryu...
Banzai!

... link  


... comment
 
flussableger wohl eher, aber hebt die sommerliche lebensqualität;)

... link  

 
Ist ja auch nur ein abgeleiteter Seitenarm :-)

... link  

 
Ein Fluß in der Nähe ist immer gut
Der Elbstrand war leider zu voll heute :( Aber an der Bille war's auch schön.

... link  


... comment